Die schönsten Wanderlieder
Mundharmonika-Spielheft Nr.
3 für die diatonische Harp (Bluesharp)
von Jochen Reißmüller
im genial einfachen Happy-Harmonica-System©

25 bekannte Wander- und Fahrtenlieder in einem Spielheft, das ganz ohne Noten auskommt

Bei "Klick" gibts ein Liedbeispiel im PDF-Format

Auf du junger Wandersmann - Aus grauer Städte Mauern - Das Wandern ist des Müllers Lust - Die grauen Nebel - Es, es, es und es - Hab mein Wage voll gelade - Heute wollen wir das Ränzlein schnüren - Hohe Tannen - Im Frühtau zu Berge - Im Krug zum grünen Kranze - Im schönsten Wiesengrunde - Jetzt kommen die lustigen Tage - Muss i denn zum Städtele naus - Nun ade du mein lieb Heimatland - Oh du schöner Westerwald - Schön ist die Welt - Was noch frisch und jung an Jahren - Wem Gott will rechte Gunst erweisen - Wenn die bunten Fahnen wehen - Wenn wir erklimmen - Wildgänse rauschen durch die Nacht - Wir sind durch Deutschland gefahren - Wir wollen zu Land ausfahren - Wohlauf in Gottes schöne Welt - Wohl ist die Welt so groß und weit


30 Seiten, A4-Format, Plastikring-Bindung, € 8,80
Ich empfehle zu diesem Spielheft Harps in C- und G-Dur.

Bestellung & Kontakt

Wer Mundharmonika spielen lernen will, ist hier richtig! Hat alles gut geklappt!!
Klaus G. -  Cham

Stapel nicht so tief; es gibt keine leichtere Lernmethode. Spiele seit 60 Jahren.
Lothar R. - Hagen

Startseite muha-jochen         Zur Bestellung